Kevelaerwallfahrt 2023

Die Wallfahrt nach Kevelaer wird in diesem Jahr von Samstag, 09. – Sonntag, 10. Sept. 2023 stattfinden. Frauen jeden Alters sind hierzu herzlich eingeladen.

Pfarrer em. Bittner wird die Fahrt begleiten.

Kevelaerwallfahrt 2022

Die Wallfahrt nach Kevelaer fand in diesem Jahr von Samstag, 10. – Sonntag, 11. Sep. 2022 statt. Frauen jeden Alters waren hierzu herzlich eingeladen.

Kevelaerwallfahrt 2020 entfällt!

Aufgrund der Coronpandemie fällt die für den 12.-13.09.2020 geplante Wallfahrt aus.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und schauen voll Zuversicht auf eine Pilgerreise im nächsten Jahr.

Bleibt alle gesund und munter!!!

Das Orga-Team

Bernadette Zurwellen und Martina Siemer

Kevelaerwallfahrt 2019


Die Wallfahrt nach Kevelaer fand in diesem Jahr von Samstag, 07. – Sonntag, 08. Sep. 19 statt. Frauen jeden Alters waren hierzu herzlich eingeladen.

Auf dem Weg nach Kevelaer wurde ein Zwischenstopp in Münster eingelegt und wir feierten eine kurze Andacht am Grab von Schwester Euthymia.
 

Kevelarwallfahrt jährte 2018 sich zum 70ten Mal!

Im Jahr 2018 Jahr fuhren Frauen aus Visbek und Umgebung bereits zum 70. Mal zur Wallfahrt nach Kevelaer um dort „Maria, die Trösterin der Betrübten“ zu verehren. Wer einmal mit war, den zieht es jedes Jahr wieder dort hin. Auch einige jüngere Frauen haben sich seit einigen Jahren der Gruppe angeschlossen, um diese Tradition von ihren Müttern und Großmüttern fortzuführen.Auf dem Weg nach Kevelaer wird in Münster ein Zwischenstopp eingelegt und das  das Grab von Schwester Euthymia besucht.  Die Fahrt fand vom 08.09. bis 09.09.2018 statt!

 Die Wallfahrt findet jährlich immer am  zweiten  Septemberwochenende statt.


Kontakt

Bernadette Zurwellen

Ansprechpartnerin Kevelarwallfahrt

04445-2433


Kontakt

Martina Siemer

Ansprechpartnerin Kevelaerwallfahrt

04445-7887