Familienchor begleitet offenes Adventssingen

An jedem Donnerstag im Advent 2022 findet in der Zeit von 17 bis 17.45 Uhr in der St. Antonius Kirche in Rechterfeld ein offenes Adventsliedersingen statt.

Begleitet wird das Singen vom Familienchor. Neben bekannten und weniger bekannten Liedern gibt es immer eine kleine Geschichte zur Adventszeit.
Die ganze Gemeinde, ganz besonders Familien mit Kindern (egal, wie jung), ist herzlich eingeladen! Beginn ist am 1. Dezember.

Zu unserern weiteren Angeboten im Advent 2022!

Gelungener Auftakt

Neuer Familienchor erfolgreich gestartet!

Bei bestem Wetter ist der neue Familienchor am 9.September  2021 gestartet.

Unter der Leitung von Linda Hoge, Carina Kossen und Kirchenmusiker Johannes Kühling hatten die Familien viel Spass am gemeinsamen Singen.

Singen für Jung und Alt, für Großeltern und Enkel, Eltern und Kinder und alle, die einfach Spaß daran haben – so trifft sich einmal in der Woche der neue Familienchor. Wir wollen miteinander singen und viel Spaß haben, für jede*n wird etwas dabei sein! Kinder ab der 1. Klasse dürfen auch ohne Begleitung zu uns kommen.

Wann?  Immer donnerstags von 17:00 Uhr – 17:45 Uhr
Wo? Vorerst im Pfarrheim Visbek, sobald das neue Pfarrheim in Rechterfeld fertig ist, werden wir dort proben.

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung! 

Leitung & Ansprechpartner:

Kirchenmusiker Johannes Kühling, Tel: 0152-014 316 08
Linda Hoge, Tel: 0172-435 1475
Carina Kossen, Tel: 0151-708 522 60