Wir singen wieder!

Probenbeginn seit dem 5. Mai 2022

Gelungener Auftakt
Neuer Familienchor erfolgreich gestartet!

Bei bestem Wetter ist der neue Familienchor am 9.September  2021 gestartet.

Unter der Leitung von Linda Hoge, Carina Kossen und Kirchenmusiker Johannes Kühling hatten die Familien viel Spass am gemeinsamen Singen.

Singen für Jung und Alt, für Großeltern und Enkel, Eltern und Kinder und alle, die einfach Spaß daran haben – so trifft sich einmal in der Woche der neue Familienchor. Wir wollen miteinander singen und viel Spaß haben, für jede*n wird etwas dabei sein! Kinder ab der 1. Klasse dürfen auch ohne Begleitung zu uns kommen.

Wann?  Immer donnerstags von 17:00 Uhr – 17:45 Uhr
Wo? Vorerst in der Grundschule in Rechterfeld, sobald das neue Pfarrheim in Rechterfeld fertig ist, werden wir dort proben. 

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung! 

Leitung & Ansprechpartner:

Kirchenmusiker Johannes Kühling, Tel: 0152-014 316 08
Linda Hoge, Tel: 0172-435 1475
Carina Kossen, Tel: 0151-708 522 60