NEUes & Termine!

21. Juli 2020

"Es war ein tolles Jahr für mich!"

Bundesfreiwilligendienstler Mirko Graue verabschiedet sich

 

Großansicht öffnen

Liebe Gemeinde,vor gut einem Jahr habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr begonnen. Nach der Gestaltung des Weihnachtsmiteinanders, den wöchentlichen Pfarrbriefen, unzähligen Telefonaten mit Euch und Ihnen, sowie diversen Begegnungen im Pfarrbüro muss ich auch schon wieder Abschied nehmen.

Mein FSJ ist beendet, und ich werde meine Ausbildung zum Biologielaboranten bei der PHW-Gruppe in Rechterfeld beginnen.

Jedoch möchte ich noch Danke sagen. An erster Stelle an Pastor Lücker, der mich neben all den anderen durch dieses tolle Jahr begleitet hat.

Danke aber auch an das gesamte Pfarrhausteam, die mir den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich gestaltet haben.

Ebenso möchte ich mich bei Euch und Ihnen bedanken, für die tollen Begegnungen und Gespräche, durch die ich eine ganze Menge mitnehmen konnte. Es war ein tolles, lehrreiches und unersetzliches Jahr für mich, an das ich mich gerne und oft zurück erinnern werde. Gruß und moak gout!

Mirko Graue