NEUes & Termine!

12. Juli 2020

Pfarrer em. Heinz-Werner Bittner begeht Goldendes Priesterjubiläum!

Am Samstag, 11.07.2020 feierte Heinz-Werner Bittner, emeritierter Pfarrer in Visbek in der St. Vitus Pfarrkirche im Rahmen eines Festgottesdienstes um 17:30 Uhr sein Goldenes Priesterjubiläum!

 

Großansicht öffnen


In einem feierlich gestalteten Gottesdienst feierte Pfr. em. Bittner die Eucharistie. Pfr. Lücker hielt die Festpredigt. Für den musikalischen Rahmen sorgte  Kirchenmusiker Johannes Kühling mit einer kleinen Projektschola!

Wir freuen uns, mit Pfr. em. Bittner  diesen Festtag begehen zu dürfen und danken Gott für seine Berufung zum priesterlichen Dienst!

Wir wünschen ihm weiterhin viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen und sagen DANKE für sein Engagement in unserer Kirchengemeinde St.Vitus, Visbek-Rechterfeld!